black-cat85

Man kann alles schaffen, wenn mann es wirklich will!!!

Tagebuch

 

09.Juli 2011

Kennt ihr das, wenn man sich von vielen Altlasten trennt, da man merkt, dass man nicht mehr in der Lage ist, sich um Freunde zu kümmern, da sie Hilfe brauchen, die man selber nicht leisten kann,... ich meine damit nicht das Zuhören,... u.a. ich meine therapeutische Hilfe,... vllt. klingt das feige, aber wenn ne Person immer nur Fehler einsieht, indem beide daran Schuld sind,... das geht so nicht,... Außer ich entschuldige mich, obwohl ich nicht schuld an der Sache bin,... das kann es nicht sein,... 

Es gibt Menschen, die haben vor Freuden sooo eine Klappe aber wenn es dann ums eingemachte geht sind sie klein mit Hut und das sind keine guten Eigenschaften,...

 

07.Juli 2011

Ich bin so weit, dass ich sagen kann ich fühle mich kraftlos, antriebslos,... so als ob einem das Leben egal ist, dabei ist es nicht so,...

Ich habe die letzten 2 Semester sehr geschlammt, aber es wird Zeit, dass ich an meine gemachten Sachen nu anknüpfe und mich meiner Angst stelle, nähmlich die grauenhaften Prüfungen, die man nicht immer wieder wiederholen kann.

Ich habe Angst, und diese Angst zu versagen macht mich oft nachts verrückt,... ich habe so vieles geschafft, ja, aber damals war ich jung,...

Aber das, was ich studiere, das ist mein Traumberuf!!!

Ja und seither habe ich diesen unkontrollierten FRESS-ZYKLUS, der schlimmer ist, als jede Periode!

Ach Momentan ist doch alles Scheiße,... Es klingt bestimmt bescheuert, aber ich hab schon mal daran Gedacht, mein Leben zu beenden,... da mich dieser Druck so fertig macht,klar diese Sache hat sein gutes,... man lernt die richtigen von den falschen Freunden zu trennen, aber oft liege ich da und frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn es mich nicht geben würde,....

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!